Pflanzaktion mit Pflanzmich.de

Pflanzaktion mit Pflanzmich.de vor unserer Haustür

Unser Kollege Maikel hatte die tolle Idee, die öffentlichen Beete vor unserer Haustür zu verschönern. Er fragte die Kinder wer Lust hätte zu helfen. Das waren viele. Sie befreiten erst einmal die Beete von dem meterhohen Unkraut, von Hundedreck, Zigarettenkippen und anderem Müll. Eine Kindergartenmutter war so begeistert, dass sie die Firma Pflanzmich.de um eine Pflanzenspende bat. Pflanzmich.de zeigte sich sofort bereit und schickte kurze Zeit später einen Gärtner mit einer Autoladung voller winterharter Pflanzen. Sehr geduldig und mit viel Spaß wurde gemeinsam gepflanzt.

Ein ganz großes Dankeschön an Pflanzmich.de und an den Gärtner Adrian.

 

Bild 1 - Pflanzen angekommen

Bild 2 - Ausladen

Bild 3 - Vorbereitung Beet

Bild 4 - Pflanzen einsetzen

Bild 5 - Noch mehr Pflanzen